• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Product Owner 3D Visualisation (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Product Owner 3D Visualisation (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Eigenverantwortliche Planung, Koordination des Erstellungsprozesses komplexer Bildwelten für verschiedene mediale Einsatzzwecke der einzelnen Solution Offer; stetige Weiterentwicklung auf Basis technologischer Möglichkeiten und Trends.

Product Owner 3d Visualisation (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Begeisterst Dich Für 3d Visualisierung Und Liebst Es Mittels Der Durch Cgi Geschaffenen Bildwelten Unseren Kunden Inspiration Und Anregung Für Ihr Diy-projekt Zu Geben Als Product Owner 3d Visualisation Bringst Du Dabei Sowohl Deine Kreative Kompetenz Als Auch Dein Umfassendes Verständnis Relevanter Technologien Und Trends Mit Ein Du Verantwortest In Dieser Rolle Neben Dem Management Der Laufenden Produktionsprozesse Auch Die Ständige Konzeptionelle Und Technologische Weiterentwicklung Und Optimierung Hinsichtlich Qualität Zeit Und Kosten Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Planung Koordination Des Erstellungsprozesses Komplexer Bildwelten Für Verschiedene Mediale Einsatzzwecke Der Einzelnen Solution Offer Optimierung Der Prozesse Zur Erstellung Sowie Bereitstellung Gerenderter Bilder Hinsichtlich Qualität Zeit Und Kosten Enge Zusammenarbeit Mit Stakeholdern Verschiedener Fachbereiche Zur Ganzheitlichen Abstimmung Von Abhängigkeiten Und Prioritäten In Einer Agilen Arbeitsweise Konzeption Effizienter Scene-setups Zur Vielfältigen Nutzung Der 3d Renderings In Unterschiedlichsten Verwendungszwecken Stetige Weiterentwicklung Auf Basis Technologischer Möglichkeiten Und Trends Dein Profil Sehr Guter Studienabschluss (master/diplom) In Media Management Medientechnik (medien-) Design Architektur Oder Marketing Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen 3d Visualisierung Rendering Bildbearbeitung Postproduktion Und 2d / 3d Animation Fotografie (zb Adobe Creative Suite Autodesk 3ds Max Und Vray) Verständnis Für Die Branchenspezifischen Chancen Und Herausforderungen Der 3d Visualisierung Sowie Aktueller Technologischer Entwicklungen Und Trends Sehr Hohe Lösungsorientierung Und Selbstständigkeit Sowie Ausgeprägte Kreativität Insbes Mit Fokus Auf Perspektiven Und Layouts Ausgezeichnete It Skills In Bspw Adobe Creative Suite Autodesk 3ds Max Und Vray Aber Auch Gängigen Office-anwendungen Wie Bspw Excel Word Powerpoint Deine Vorteile Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Deine Ansprechpartner Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Product Owner 3D Visualisation (m/w) Eigenverantwortliche Planung Koordination Des Erstellungsprozesses Komplexer Bildwelten Für Verschiedene Mediale Einsatzzwecke Der Einzelnen Solution Offer Stetige Weiterentwicklung Auf Basis Technologischer Möglichkeiten Und Trends Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Regionalleitung Region Westerwald / Rhein-Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Montabaur)

Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger Textilservice (m/w/d) Vollzeit
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Pflegefachkraft Dialyse (m/w/d)
   Dialyse Diepholz Dr. med. Thomas Bödefeld, Internist - Nephr (Diepholz)